♥ Stricken entspannt ♥

♥ Stricken entspannt  ♥

Freitag, 25. Januar 2013

... kann euch wieder so einiges zeigen ...

... diese Puschen sind mir vor 2 Tagen von der Nadel gehüpft , sie müssen nur noch gefilzt werden ;o) ...



... dann sind heute meine Bestellungen von Woll Butt und haeklmode.com eingeflogen *froi* ...  ( Bild oben und unten ist von Woll Butt und in der Mitte das ist von haekelmode.com )




... das hab ich heute angestrickt , ich mache bei einem  Loop -  Tuch &  Schal - Strick Wettbewerb bei Katrin Maus ( Zauberknäuel ) mit ...
... es wird ein * Blätter - Loop * ... 


1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Gabi,

da hast du ja wieder ordentlich Nachschub geordert. Viel Spaß beim Stricken!

Fröhliche Grüße

Anke

Labels

Wolle (152) Tücher und Schal ´s (89) Puppen und Tiere (72) Dies und das (63) Baktus ´se und Schal ´s (39) meine Färbeschätzchen (35) Geschenke (28) Ausflüge / Urlaub (27) Handarbeitsbücher und Hefte (24) Wichtel - Aktionen (22) Mützen (19) Hitchhiker (18) Blog - Candy - Gewinne (17) Baby und Kleinkinder Sachen (16) Schalke 04 - mein Verein ;o) (16) Spüli´s Waschlappen und Gästetücher (16) Urlaub (16) Winter (16) Loop ´s - Rund und Kapuzenschal´s (15) Oster - Deko (15) Socken (15) sonstiges (15) Blog - Candy (14) Garten (14) Urlaub 2012 (14) rund um Ostern (14) Heißluft - Ballon (13) gehäkeltes Allerlei (13) Überraschungspost (13) Pulli ´s und Co (12) Shoppen - Stadtbummel (12) Weihnachten (12) wichteln (12) Geburtstag (11) Hand - Stulpen und Co. (11) Taschen (11) advent (10) Familie (9) Gewinne (9) getauscht (9) tauschen (9) Spenden - Aktionen (8) Weihnachtsmärkte (8) angestrickt (8) Awards (7) Filzpuschen (7) Handy - Tasche / Socke (7) Nadelkissen (7) Nikolaus und Weihnachts - Geschenke (7) Socken - Wolle - Wander - Paket (7) Solarfärbungen (7) Urlaub 2013 (7) WM 2010 (7) Baktus ´se und Schal ´s und Tücher (6) Bücher (6) Save the Children / Wärme schenken zur WM (6) Schweinchen (6) Taschen und Co. (6) Verlosung (6) Weihnachtliches (6) gestrickte Schlüsselanhänger (6) Aktionen (5) Creativa - Messe Dortmund (5) Fledermaus - Tuch (5) Häkel- Figuren (5) Landschaftsaufnahmen (5) Muttertag (5) Mütze / Schal als Set (5) Nikolaus (5) Roy (5) Socken und Söckchen (5) Spenden - Aktion (5) Sterne (5) Strick - Tiere u . Co. (5) Strick - Zubehör (5) Unwetter (5) Weihnachten 2012 (5) Wolle selber färben (5) diverses (5) Überraschungen (5) Anleitungen (4) Fan - Dingelchen (4) Farisi - Tuch (4) Gefilztes (4) Jahreswechsel (4) Monats - Übersicht 2011 (4) Motorrad (4) Neues Jahr (4) Sparstrümpfchen (4) Sternenkinder (4) Strickjacke (n) (4) Urlaub 2011 (4) Wellenreiter - Kal (4) Weste ( n ) (4) Wichtel (4) Wolle färben (4) 2. Bloggeburtstag (3) Besuch (3) Frühlingsanfang (3) Geburtstags - Candy (3) Gewinnspiele (3) Grüße zum Valentinstag (3) Knöpfe und Zubehör (3) Pullover für Pinguine (3) Save the children - Mützchen - Aktion (3) Teststricken (3) Treffen (3) Treffen mit ganz lieben Personen (3) Ufo ´s (3) Webbänder / Namensbänder (3) Werbeartikel (3) Werke aus meiner selbstgefärbten SoWo (3) Wetter (3) Willkommen auf meinem Blog (3) Wollangebote (3) * KAL* (2) ... dankeschön ... (2) ... was für den Gaumen ... (2) Adventsgruß (2) Aktion Weihnachten im Schuhkarton (2) Anleitungs - Broschüren / Hefte (2) Bestellungen (2) Cranger Kirmes (2) Deko - Dinge (2) Diät (2) Fragen (2) Gabi´s Advent - Kalender (2) Geburtstags - Grüße (2) Give Away ´s (2) Gratisanleitungen (2) Handy - Tasche / Socke und Co. (2) Internetprobleme (2) Karneval (2) Kuschel - Kissen (2) Monats - Gestricksel 2012 (2) Neujahr (2) Pril - Design - Flasche (2) Roy ´s Hobby (2) Schicksalsschläge (2) Sockenschmuck (2) Sonstiges / Allerlei (2) Strickhefte (2) Stricktreffen (2) Strickzubehör (2) Tops (2) Trillian (2) Wellenreiter - Schal´s und Tücher (2) gestrickte Taschen (2) meine Wollschätze (2) meine neuen Blogs (2) pfingsten (2) ... mein Schatz (1) ... meine fertigen Werke in 2012 (1) ... was mir besonders am Herzen liegt (1) Advent ; Nikolaus und Weihnachts - Wichteleien (1) Adventkalender selbstgestrickt (1) Advents - und Weihnachts - Besorgungen (1) Ausbeute vom Stadtbummel (1) Auto (1) Besucher - Award - Wettbewerb (1) Blog - Hüpfer (1) Blumen (1) Briefe (1) Brigitte Kreativ - Blog Award 2012 (1) Championsleague (1) Coca Cola - Deckel- Code (1) Craetiva - Messe Dortmund (1) DKMS (1) Danke (1) Ereignisse (1) Fahndungen (1) Feiertags - Grüße (1) Foto ´ s (1) Fragebogen (1) Freitag (1) Freundschaftskissen (1) Fußball (1) Geshenke (1) Gewinn und Tauschi ´s (1) Glückwünsche (1) Gratulationen (1) Grüße (1) Halloween (1) Haribo (1) Hilfe (1) Hochzeitstag (1) Hoffnung (1) Htchhiker (1) Innocent Mützchen (1) Jubiläums - Kal auf Facebook (1) Kal (1) Knut (1) Kreiseljacke (1) Leben retten (1) Leckerli´s (1) Messen (1) Musik (1) Naturgewalten (1) Nikolaus und Weihnachts - Wichteleien (1) Probleme (1) Prämien (1) Pulli´s und Jacken (1) Päckchen von einer Freundin aus Alabama (1) R.I.P. ... (1) Reklamationen / Entschädigung (1) Rewe - Sammelkarten und Panini Sticker (1) Rezepte (1) Sammelpunkte (1) Schenkli´s (1) Schlumpf (1) Schnick - Schnack (1) Socken - Taschen - Swap (1) Spenden (1) Sprung aus dem Weltall (1) Spüli ´s und Waschlappen (1) Stratos - Sprung 14 . 10 . 2012 von Felix Baumgartner (1) Stricknachmittag (1) Stricknadeln (1) Stöckchen - Fragen (1) Suche (1) Tag der Handarbeiten (1) Tischtennis Erfolge (1) Topflappen (1) Trost - Teddy ´s (1) Tücher von Martina Behm (1) Ufo´s (1) Unglück (1) Valentinstag - Geschenke (1) Visaprint - Produkte (1) Vistaprint - Produkte (1) Weihnachten 2011 (1) Weihnachtsvorbereitungen (1) Weihnachtswichteln 2011 für Behinderte (1) Wettbewerbe (1) Wikio Rankingliste (1) Witziges (1) Wochenende (1) Woll - Haspel (1) Woll - Wundertüten (1) Wollkalender - Gewinnspiel (1) Wollmärkte & Wollfeste (1) Wollmärkte oder Ähnliches (1) Wollwickler und Schirmhaspel (1) ZDF Fernsehgarten (1) Zeitvertreib (1) Zwerge (1) aufgepimpt (1) benötigte Hilfe (1) beworben (1) der 13 . (1) die ersten 5 Kommentare bei Craft it forward (1) gebacken (1) gestrickte / gehäkelte Schlüsselanhänger (1) krank (1) meine Blogs (1) meine Woll - Dealer für handgefärbte Wolle (1) selbstgefärbte Wolle von Ulli ( Ulli ´s Wollzauber ) (1) stricken (1) tauschplattform (1) typisieren (1) unser Auto (1) voten (1) ♥ Saisoneröffnung von Schalke 04 ♥ (1)

Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.Dies kann dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit erkläre ich,daß ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hintergrund

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP